Tragischer Verlust – Neue Blütezeit?

Mit bedauern hörten wir heute das Frau Isodora Kupferhand, vor drei Tagen in Akede, verstarb. Natürlich sind wir mit unseren Gedanken bei ihrer Familie.
Welch ein tragischer Verlust muss es für die Familie sein, innerhalb von fünf Jahren beide Eltern zu verlieren? Wo doch der Tod von Isodoras Ehemann Leopold, vor 5 Jahren, immer noch Fragen aufwirft. Auch stellt sich nun die Frage, was wird aus dem Handelshaus Goldene Lilie zu Akede geschehen, immerhin waren Leopold und Isodora die Begründer?
Diese Frage können wir euch beantworten. Adrian Kupferhand, als allein Erbe, wird das Handelshaus übernehmen. In einem Gespräch versicherte er mir, dass das Ableben seiner Mutter zwar tragisch sei aber sich daraus viele neue Wege öffnen werden, die dem Handelshaus eine neue Blütezeit bescheren wird.
So gedenken wir der Verstorbenen, schauen nach vorne und sind gespannt ob es eine neue Blütezeit geben wird.

Es berichtete für euch.
Freier Schreiber Sarius Wende