OT – Über Trumlarp

Lieber Gast,

hier die wichtigsten Infos zu uns kurz und knapp zusammengefasst. Wenn Dich mehr interessiert kontaktiere uns über
kontakt@trumlarp.de 
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

  • Trum ist ein Verbund LARPgruppen und LARPspielern. Jede Gruppe organisiert sich zwar intern selbst, jedoch ist Trumlarp die Verbindung zwischen allen und ermöglicht gemeinsame Con-Planung und das Bespielen sowie Entwickeln eines verbindenden Hintergrunds.
    .
  • Unsere Mitglieder kommen aus Paderborn, Bad Pyrmont, Bielefeld, Hamburg und Bremen.
  • Derzeit sind bei uns 15 Spielergruppen und insgesamt 38 Spieler angemeldet (Stand: Oktober 2021).
  • Wir sind zwischen 23 und 56 Jahren alt. Für eine Aufnahme musst du mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Unser Ziel ist es, mit unseren Mitspielern einen gemeinsamen, lebendigen (bespielten) Hintergrund zu schaffen, so dass man auf Veranstaltungen mehr gemeinsam hat, als nur den Plot der Veranstalter.

Die einzelnen Gruppen/Orgas und die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten findest du HIER.
Wenn Du und/oder Deine Gruppe / Orga Interesse an Trumlarp haben, so würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen:
Kontakt

Viele Grüße
das Trumlarp-Team

Schreibt uns eure Kommentare, Vorschläge, Kritiken und was auch sonst immer an:  kontakt@trumlarp.de

Larp, Larper, Trum