Ergebnisse Umfrage Teilnahme MPS

Nach 1,5 Monaten ist die Umfrage zum MPS (Mittelalterliches Phantasie Spectaculum in Bückeburg) beendet. Die absichtlich einfach und leicht überzeichnete Frage lautete:

“Würdest du dich in 2023 einer Gruppe anschließen die beim MPS in Bückeburg im Heerlager wohnt (Publikumsverkehr!)”

Teilgenommen haben insgesamt 15 Trumlarper, also ca. 37% oder ein gutes Drittel aller Trumlarper. Wie ist das Ergebnis? Schaut selbst ->

Es sieht so aus, als würden 8 von uns gern dorthin fahren und eine mittelalterlich-fantastische Gruppe darstellen wollen und auch nicht vor Publikumsverkehr zurückschrecken.
Acht Teilnehmer sind eigentlich eine gute Basis für eine bunte Gruppe inklusive Lager. Wie geht es nun weiter? Lasst euch in den Kommentaren aus, ob eine Teilnahme MPS nun in Frage kommt und falls ja, plant das “Wie” dann bitte im Forum.

Danke für’s mitmachen an der Umfrage!

Grüße
Chris

Schreibe einen Kommentar