20.07.2013 Spectaculum Bückeburg

bueckeburg

Glücklicher Weise hat Elder mir das Stichwort “MPS” in der Gruppe zur Mindener Taverne gegeben. Wahrscheinlich hätte ich es sonst verpasst und Euch nicht Folgendes vorschlagen können.
(Klick auf das Banner um zur MPS Website zu gelangen)

Also :
Das Banner hier sagt es ja schon, am kommenden und am nächsten Wochende findet das MPS in Bückeburg statt. Damit sich niemand zwischen Taverne und MPS  entscheiden muss,  können wir doch kommendes WE (am 13. Juli) die Taverne besuchen und uns dort amüsieren – Die Woche darauf können wir doch zusammen das MPS in Bückeburg unsicher machen. Björn und ich werden dort sein, wer kommt noch dazu?

 

Wer kommt mit:                    Björn, Chris, Anja, Die Mondpriesterin, Rene, Arnd + Freundin

ungewiss:                              3 Freunde von Headon Stefan,  Freundin von Anja

 

Wer fährt mit dem Wagen:

Björn (aus Benhausen)           Anja (aus Paderborn)                          Christian (aus Schloß Holte)

Chris (Mitfahrer 1)                   Mondpriesterin          (Mitfahrer 1)       Freundin (Mitfahrer 1)

Rene (Mitfahrer 2)                   Eventuell Freundin   (Mitfahrer 2)        ————– (Mitfahrer 2)

——–(Mitfahrer 3)                   ————————-         (Mitfahrer 3)        ————– (Mitfahrer 3)

 

Treffpunkt für alle: 14:00 Uhr nach der feierlichen Eröffnung (13:30) an der Bühne 2.

Abgesagt:                             Florian

Sonstiges:                            wir wollen in Gewandung laufen, ohne Larp Waffen, Rüstung wird nicht benötigt

11 Gedanken zu „20.07.2013 Spectaculum Bückeburg“

  1. Ich komme auch mit!
    Stefan von meiner Band will auch mit und bringt eventuell noch 3 Leute mit.
    Ich pack mal nen bisschen Klamotten zum Verleihen mit ein.
    Als Treffpunkt hab ich nun erstmal den Bahnhof in Pyrmont gesagt und 10:30 als Zeit.
    Wir wären dann so gegen Mittag da.

  2. Ich komme eventuell mit einer Freundin. Wir würden dann aber direkt nach Bückeburg fahren, weil wir dort noch die Mondpriesterin einsammeln und die Freundin auch noch nicht weiß ob sie arbeiten muss oder nicht. ist denn das Hexenwerk erlaubt? (muss meins dabeihaben und anlassen wegen der Kampfratte)

  3. Das wird ja mal ne coole Angelegenheit. Wenn alles glatt geht, sind wir wahrscheinlich zwischen 12 – 13 Uhr auf oder am Gelände. Und auf den Arab bin ich mordsmäßig gespannt. Ist es ok, wenn ich wieder mal fotowütig werde?

Schreibe einen Kommentar