Brief an den Baron von Siebenhöfen

Wohlgeborener Baron Ortwin,
Ich schreibe diese Zeilen, um euch die Ereignisse, welche auf dem Sommerfest geschehen sind zu beschreiben.

1. Es erschein eine “magische” Blume auf meinem Land, welche ein Perle in sich trug. Diese Perle verursachte eine Menge Aufregung, denn ein Gruppe der “weißen Schlange” war hinter dieser her. Wir sollten auf der Hut sein, wenn sich solches Pack schon soweit im Süden tummeln. Mit Glück konnten wir die Schurken vertreiben, bzw. aufknüpfen.
Die Perle habe ich in Sicherheit bringen lassen.
2. Ein Trupp eurer Mauerwachen kam unerwartet vorbei und forderte den 10ten ein , obwohl ich diesen schon vor Monaten zu euch geschickt habe. Hierzu solltet ihr mal euren Verwalter befragen.

Ansonsten hoffe ich , dass es euch gut geht und wir uns, so es die Zeit zulässt, wieder treffen.

Mit ritterlichem Gruße

Kuno von Bärhegen
Herr von Bärhegen

Schreibe einen Kommentar