05.10.2013 – Einladung zur ersten LARP-Taverne in Trum:

Der Kupferkrug wird eröffnet

IT: Hieronimus Beck hat von dem Baron Tappe zu Kurmarsch ein ansehnliches Lehen erhalten. Dieses liegt in Sewenland im Nordwesten der Kurmarsch, direkt an der Grenze zu Gerberg. Damit hat Hieronimus Beck die Kontrolle über die einzige Brücke im dichteren Umkreis über den Maestas, welche Teil der Handelsstraße zwischen Iburgh nach Sareven ist. Aus diesem Anlass lädt er alle Nachbarn, Freunde, Verbündete und Vasallen zu einem großen Fest ein. Bisher steht von dem neuen Herrensitz noch nicht viel, aber eine Taverne ist schon erbaut worden und dort lässt es sich vortrefflich feiern. Darüber hinaus ist die Stelle eines Försters zu vergeben. Interessierte dürfen Ihr können mit dem Bogen beweisen. Ebenfalls gesucht sind gewiefte Waldläufer und Schreiber, die bei der Kartographierung des Lehens helfen können.

OT: Die Taverne wird in Holzhausen-Externsteine in der Grillhütte am Wildhang stattfinden. Für einen Unkostenbeitrag von 15€ sind Bier und alkoholfreie Getränke sowie Gegrilltes, Salate, Stockbrot und reichlich Knabbereien inklusive. Wir werden für die Getränke und Speisen einen symbolischen Preis von je 1-2 Kupfer erheben. Zu Beginn erhält jeder Teilnehmer zu diesem Zweck einige Kupfermünzen ausgehändigt. Die Taverne wird um 14 Uhr beginnen. Am Nachmittag wird es einigen Plot geben und am Abend wird gefeiert. Wir bitten alle Interessierten sich verbindlich unter der E-Mail-Adresse dead_monkey@gmx.de anzumelden. Bitte gebt in der E-Mail euren Namen, Postadresse und den Namen sowie Hintergrund eures Charakters an. Die Kontoverbindung erfahrt ihr nach der Anmeldung.

Wir sehen uns im Kupferkrug

Marc und Christof

P.S.: Steht auch im Larpkalender: Link

20130809_175050