Wo sind sie hin?

Werte Leser

Ihr wisst, das unsere furchtlosen Anführer beschlossen haben, unser großartiges Volk auf Trum in Gefahr zu bringen, indem es sich mit dem verruchten Solania verbündet hat. Und wie wir es prophezeit haben ist eine weitere Seuche von dort zu uns gekommen. Menschen verschwinden!!
Auf ganz Trum werden immer häufiger Menschen, manchmal ganze Familien als vermisst gemeldet. 
Erst waren es nur Solanen aus der Tuchenen Stadt, die schon längst ein Stadtviertel geworden ist. Dann verschwanden Menschen aus den Kaufmanslanden, als nächstes berichtete man auch in Champa von verschwundenen Arbeitern.
Nun ist es ja so, das immer wieder mal der eine oder andere Mensch nicht mehr auffindbar ist, doch in solchen Massen? Das hört sich doch stark nach einer der verdammten solanischen Seuchen an.
Welches menschenverschlingende Unheil treibt auf Trum sein Unwesen? 
Noch wissen wir es nicht, doch wir werden der Sache für euch, werte Leser auf den Grund gehen.

Tadona Katis
Schreiberin des Wiedener Herolds

Schreibe einen Kommentar