3 Gedanken zu „Heidespektakel 8-10-6.18“

  1. Also ich war am Sonntag mit meinen Eltern da. Das erste, was ich sah war die Theo-Taverne. Die Leute waren super drauf und es gab extrem leckeren , fruchtigen Apfel-Met. Danach einmal über den Markt geschlendert, was aber weniger ein Markt war als mehr eine kleine Ansammlung an Fressbuden und eins, zwei Ständen zwischen den großen Zeltlagern. Es drömmelte sich alles auf der Hauptstraße, die ca. 50 Meter lang war, wenn überhaupt. Die Lager fand ich schön, mit Ambiente-Leuten und auch passendem Handwerk. Und zwischendurch gab es eine kleine Gruppe von Nordmännern, die mit Dudelsäcken Stimmung gemacht haben.
    Alles in allem hat es sich aber nur gelohnt, wenn man sich dort mit Leuten getroffen hat: Zum quatschen und Met trinken, unter der Weide sitzen und zwischendurch mal durchs Lager gehen und Ambientespiel mit den Ausstellern machen. Markt war weniger.
    Aber ich habe gehört, dass die Tyra am Samstag groß Fete dort gemacht hat.

  2. Wir waren auch am Sonntag da und was uns als erstes gefreut hat, nur 2 in Worten( ZWEI) Euro Eintritt. Ab da war es mir egal, was das Lager zu bieten hatte. ;-) . In erstes Linie war ich wegen der Fuchsbrigade da. Ansonsten war alles wie immer. Essen und Trinken. Ein paar Handwerker und aufgebaute Lager, bei denen wir uns wieder mal neue Inspiration geholt haben. Und ich werde nicht müde es zu sagen, wenn wer Lust hat ich würde uns gerne dort auch mal repräsentieren.

Schreibe einen Kommentar