Con Nachbesprechung Eden Amar 6

Startseite Foren Das Forum Gruppenforen Con Nachbesprechung Eden Amar 6

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ehemaliges Mitglied vor 7 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #10172

    Bjoern
    Moderator

    Schreib mal KURZ zusammen was so gut und schlecht für euch war.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahre, 8 Monate von  Bjoern.
    #10173

    Bjoern
    Moderator

    Positiv:
    – Das nutzbare Gelände (Wege, Wald, Weiher, Berg)
    – Die anderen Laigin Spielergruppen (in Laigin)
    – Der Lageraufbau (in Laigin)
    – Das incl Frühstück
    – Die Orcs (endlich mal Bedrohung)

    Negativ:
    – Die Organisation (kein Ticket, keine Vorarbeit, nix)
    – Die Sanitären Anlage (dreckig)
    – Die Entfernung (5 Stunden hinfahrt)
    – die Sicherheit der Spielfläche (Stolperstellen)
    – der Parkplatz (zugewachsen, Löcher)
    – Die Wiese (Essensreste vom Vorbewohner)
    – Die Plotlinie (durcheinander, unübersichtlich)

    Fazit:
    Das gesamte Gelände wird nicht gepflegt sondern nur benutzt. Ich suche 2017 ne andere Con für mich raus.

    Björn

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahre, 8 Monate von  Bjoern.
    #10177

    Ich gebe die recht Björn.

    Zusätzlich möchte ich hinzufügen, das der Rettungswagen wegen zugeparkter Straße nicht bis zum Gelände durchkam, ein Punkt, der für mich ein echtes No-Go ist

    #10207

    Peter
    Moderator

    Ich muss auch sagen , dass mich die Reihe nicht mehr wirklich fesselt und interessiert.Mittlerweile sind wir bei Warhammer gelandet. Einzig das Lager, das Frühstück und die Umgebung sind noch Gründe fürs fahren, aber das kann man auch auf anderen Cons finden, die möglicherweise besser sind.

    #10209

    Patrick
    Moderator

    Ja , Das Lager Laigin, die Umgebung und das Frühstück waren soweit die positiven Punkte. Gut, und bei den Nsc waren auch viele gute dabei das könnten dann aber auch Gsc gewesen sein.

    Die SL Ansprache war hoffnungslos durcheinander, der Plot ab und an nicht nachvollziehbar, dafür das es vorher nicht gesagt worden ist viel zu viel Warhammer (ich mag das Universum , aber ich wüsste gerne vorher ob ich auf eine Warhammer-Con gehe).

    Was Björn auch schon sagte, die Sicherheit und die Sauberkeit waren an manchen stellen auch einfach nicht vorhanden.

    #10263

    Vieles wurde schon gesagt deswegen versuch ich’s mal um meinen Senf zu erweitern

    Positiv:

    • die Leute die man immer wieder trifft
    • den Ruf den Trum sich erarbeitet hat

    Negativ:

    • Die Wege (der Weg zum Ot Orklager ist unzumutbar)
    • Plotchaos um das Chaos etablieren

     

    Ich persönlich fand die Con bis auf ein paar OT Erlebnisse ganz gelungen auch wenn mich die Implementierung des Chaos gewaltig stört.

    Ich denke das nächste Eden Amar im Mai werde ich noch mitmachen, vlt auch nur mit Sqhuee.

    #10543

    Patrick
    Moderator

    Hat Aktuell eigentlich jemand von euch Bock auf Teil 7 und 8 ?

    Bzw Wenn Björn nicht da ist wer die Lager-Orga macht ?

    #10544

    Jan und ich sind schon angemeldet, soweit ich weiß spielen trotz der letzten Schwierigkeiten wieder eine menge leute hinzufahren

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Larp, Larper, Trum