Startseite

Startseite Foren Das Forum Startseite

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rene2 vor 1 Jahr, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Rene2
    Moderator

Bezugnehmen auf die Trumjahreshauptmitgliederversammlungsneumitgliederwerbungsbesprechung.

Wenn sich die Webseite an Neulinge richten soll, könnten wir vielleicht lieber in WordPress eine Statische Seite einrichten. Dort ein kurzes Hallo und zwei Leitfäden als PDF verlinkt, einen OT und einen IT-Leitfaden und einen Link zu den Blockeinträgen. Wenn ich mich recht entsinne, kann man bei WordPress auch den allerletzten Blogbeitrag auf der statischen Willkommensseite Teasern.

Die beiden Leitfäden-PDF setzen sich dann deutlich vom Rest ab, so dass Neulinge nicht erschlagen sind. Schnell downloaden und Seite wieder zumachen.

Zusätzlich könnten wir auf der statischen Seite ein kurzes Youtubevideo präsentieren, um Neulinge einzufangen. Nicht länger als 30 Sekunden. Es würde reichen, ein Bißchen über die Karte zu fahren, auf PAderborn/OWL zu zeigen, die wichtigsten Eigenschaften von Trum zu nennen und auf die Leitfäden zu verweisen.

Eine Alternative zur statischen Seite wäre auch, einen Beitrag mit Video und PDF dauerhaft als 1. Beitrag anzupinnen.

Sind nur Ideen, die mir im Nachhinein kamen.

Gruß

René

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.