Weißenstein/Hohendahl/Solania

Startseite Foren Weißenstein/Hohendahl/Solania

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nils vor 7 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

Nils
    Moderator

Mahlzeit 

Wenn wir das so machen wollen wie besprochen und den Solanen eine Hohendahl erin unterjubeln möchten würde ich, wenn okay, in der nächsten Zeit 2-3 Artikel verfassen. Wo unter anderem das Verschwinden derer von Weißenstein und der anstehende Kriegszug des Edlen von Hohendahl bekannt wird.

Geht das von OrgaSeite in Ordnung ? Auflagen, Beschränkungen ?

Bjoern
    Moderator

Hallo Nils

schreib am besten mal direkt Chris an (falls noch nicht geschehen) und sprich mit Ihm die Details ab.

Gruß Björn

Nils
    Moderator

Alles klar wird gemacht
    <p style=“text-align: right;“></p>

Chris
    Moderator

An sich eine sehr schöne Idee, was möchtest Du denn so in die Geschichten schreiben? Gib mal bitte kurz nen Abriss im Groben.

Nils
    Moderator

Grober Plan

Auszug derer von Weißenstein ( für Vorschläge warum wieso bin ich offen ) ansonsten werd ich kreativ.  Anschließende Verwilderung ,Plünderungen, Überfälle, übernatürliche Vorkommnisse im Landstrich welches nun bar jeglichen Schutzes ist, da gewisse wohlhabende Handelsmänner ebenfalls abwesend sind.

Dr Herr von Hohendahl welcher als Retter in Not einmarschiert, Frieden und Ordnung bringt. Ev als zusätzliche Motivation leerstehende Schollen den solanischen Flüchtlingen anbietet.

Nils
    Moderator

Ein, zwei kleine Feuer dürfen auch nicht fehlen, da steht ja auch immer noch ein gewisser frevlerischer Schrein im Weg. Weiß nicht wer von euch den besten Draht zu den Solanen hat aber eventuell könnte man dieses als eine 1 Tagesveranstaltung zusammen mit der Hochzeit durchführen :-)

Nils
    Moderator

Wenn man es etwas extremer mag, die Vertreibung des bisherigen Landesverwalters durch die Hohendahler

Nils
    Moderator

Könnte  die Sachen vorher euch, der Orga,  per Mail zu Durchsicht zukommen lassen dann könnt ihr regulierend eingreifen, wenn ich ausarte ;-)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.