Lederreste Säckeweise Unbedingt anschauen!

Startseite Foren Das Forum Gruppenforen Schnaeppchen aller Art Lederreste Säckeweise Unbedingt anschauen!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ehemaliges Mitglied vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17508

    Verkaufe hier Lederreste aus der Polstermöbel Herstellung. Das Leder ist unterschiedlich dick und hat verschiedene Farben. Es sind große Stücke dabei von ca. Din A4 aber auch kleine Streifen. Das Leder ist in 3-7 Kg Säcke gepackt und meist sind 1-2 Farben in einem Sack. Es sind ca. 5-7 Tonnen vorhanden.

    Preise:
    1 Sack 5€
    1 Auto voll 50€
    1 Bulli voll 100€
    1 Lkw voll 500€
    Bei Abnahme von einem LKW ist auch eine Lieferung bei bestimmten Entfernung möglich gegen geringe Lieferkosten

    Kein Versand von einzelnen Säcken!
    Abholung in 32139 Spenge

    Bei diesen Säcken handelt es sich um die Schnittreste aus einer Polsterei wo der gute Mann Arbeitet. Ich will mir auf jeden fall was holen, will jemand mit oder auch was haben?

     

    #17552

    also ich fahre freitag morgen hin, wenn jemand was will oder mitmöchte bitte bescheid geben. muss aber früh los weil er nur bis 11 da ist

     

    #17576

    habe so einige Säcke im Auto…immer diese Versuchung wenn der Typ sagt “ mach voll“ und damit dein Auto meint….

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Larp, Larper, Trum