Con Bescheinigung

Startseite Foren Das Forum Con Bescheinigung

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ehemaliges Mitglied vor 10 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

Hallo Leute,

Ich soll zwei Spielern eine Con Bescheinigung ausstellen. Habt ihr sowas schon mal bekommen und könnt mir diese als Vorlage schicken?

Grüße,

Christof

Chris
    Moderator

Mhh… ich hab sowas sogar ehrlich gesagt noch niemals gesehen. Nur mal ein paar Leute, die mit kleinen Ordnern rumlaufen wo die drin sind.

Jemand anderes?

Ja, das war früher mancherorts total in. Hin und wieder bekomme ich es noch auf wenigen Cons angeboten. Abgesehen von irgendwelchen witzlosen Punkten, sind diese Zettel nett, wenn man Erinnerungsstücke in Papierform sammeln will ;-)

Schreib einfach sowas drauf wie

*Conname + Datum*

Der Charakter ______ hat die Con ****  (X Tage) überlebt.

Unterschrift und ggf. Stempel der Orga.

Wenn du dir Mühe geben willst, dann machste noch nen paar Schnörkel/Verzierungen auf den Zettel ;-)

Normalerweise würde man noch aufschreiben, was man erspielt hat (Artefakte, Fähigkeiten…).

Viele Grüße

Auf dem Con von Leon lagen Zettel in Karteikartengröße rum, da haben die Leute mit Interesse daran ihren Char eingetragen und ob der eine Spezialisierung hatte, das Datum des Cons und die Orga hat unterschrieben

Bjoern
    Moderator

Auf diesen CON Bestätigungen steht meisten drauf das man sich auf

der Con etwas erspielt hat (Artefakt oder Fähigkeit) . Ich hab glaub ich eine oder zwei davon.

Sehr gut,

Dann weiß ich bescheid! Danke für die sehr schnelle Rückmeldung.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.