Trumsch´es Liedgut

Ihr Lieben!

Ich wollte gerne das Lied- und Gesanggut von Trum ein wenig einen und aufpolieren, damit wir nicht immer von den gleichen drei Seemannsliedern bespaßt werden müssen, wenn die Tyra mal da ist.

Gibt es von eurer Seite Ideen für Lieder, die es vielleicht schon gibt oder noch geschrieben werden wollen?

Ich habe in den letzten Wochen zwei Liederbücher gesehen, die mir gut gefallen haben:

Das erste hatte sehr viele eigene Lieder mit Texten über eigene Personen und Erlebnisse. Einige eigene Lieder von Trum gibt es ja auch schon. Denkt euch gerne welche aus zu erlebten Tavernen oder Cons!

Das zweite hatte auch zusätzlich ein paar Lieder von bekannten Künstlern wie FAUN, SANTIANO oder OONAGH. Was haltet ihr davon? Würde euch das ein oder andere Lied auf einer Taverne gefallen? Und wenn ja, welches?

Schickt mir eure Ideen und Vorschläge oder schreibt in die Kommentare!

Ich würde gern bis Anfang November sammeln, damit wir auf der OT-Weihnachtsfeier schon etwas in der Hand haben können :)

2 Gedanken zu „Trumsch´es Liedgut“

Schreibe einen Kommentar