4 Gedanken zu „Trum Grillen 19.8.17“

  1. Ich fand es sehr schön, es war ein entspanntes zusammenkommen von Trumern und Freunden, es gab ein bisschen was zu quatschen unglaublich viel leckeres Essen und trinke, dank der lieben Eltern von unserem Jan.
    Wenn wir dürfen würde ich am liebsten jetzt schon den Termin für nächstes Jahr festmachen.
    Vielen Dank das wir bei euch sein durften

  2. Danke für die liebevolle und reichliche Bewirtung. Danke auch an die gesamte Familie Piepenschneider, dass wir bei euch sein durften.
    OT-Treffen sind immer ne gute Idee, nur so lernt man sich mal abseits des Spiel besser kennen und hat auch mal Zeit für eben OT.
    Deshalb, gegen ein neuerliches OT-Treffen sind wir nicht abgeneigt.
    Kleine Empfehlung für das nächste Mal. Es wäre günstig sich darauf zu einigen, wer was und wieviel zu Essen mitbringt. So lecker es war, die maximale Befüllkapazität des eigenen Magens ist doch begrenzt. 🙂

  3. Das war ein Richtig gutes Treffen,
    danke auch von mir an alle die da waren und die man da mal wieder gesehen hat , vor allem an Jan und seine Eltern.
    Super Location , super Durchführung, entspannte Atmosphäre und Parkplatzsituation.
    Auf jeden Fall wieder gerne.

Schreibe einen Kommentar