Sorgenbrief nach Siebenhöfen

Mein lieber Henna,

Ich habe gehört, was in Siebenhöfen passiert ist! Himmel, warst du dort, als es geschah? Geht es dir gut? Geht es Herrn Ekarius gut? Und Elder? Sie wollte dich doch begleiten… Was ist mit all den anderen? Bitte schreib mir schnell zurück, ich mache mir Sorgen!

Sorgenvoll,

Anka

Ein Gedanke zu „Sorgenbrief nach Siebenhöfen“

  1. Meine liebste Anka,

    es tut gut von dir zu hören.

    Verzeih mir dass ich erst jetzt schreibe, doch durch das ganze Durcheinander hier, kann ich dir erst jetzt antworten.

    … Und dank der gemopsten Schmerzbonbons von Elder.

    An die fragwürdige Nacht habe ich nur noch bruchstückhafte Erinnerungen, dass ich im Südhafen beim Löschen der Feuer und retten der Bewohner war, bis mir schlagartig schwarz vor Augen wurde und ich Tage später im Krankentrakt der Kaserne wieder aufwachte.

    Ich glaube Elder hatte in den letzten Tagen nicht viel geruht, als sie mich besuchte sah sie sehr erschöpft aus.

    Mit Ekarius habe ich bis jetzt noch nicht sprechen können, doch mein Vater und einige Mauerwachen haben eine Vermutung wer hinter dieser hinterlistigen Tat steckt.
    Es sollen wohl champanesische Sonnengläubige gewesen sein und einige der Wachen hier würden sich gern rächen.

    Ich wünschte ich könnt bei dir sein und das Chaos hier hinter mir lassen.

    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

    Und bis dahin Lach etwas mehr, verbreite deine Glückseeligkeit und mach dir keine Sorgen.

    Dein Henna

Schreibe einen Kommentar