Mystica Hamelon 2-4.3.18

Wer war auf dem Mystica Hamelon in der wunderschönen Alt-Stadt von Hameln? Wie immer wollen wir eure Meinung hören, ob es sich lohnt, ob man fein speisen und trinken, ob man den einen oder anderen Schnapp für die Gewandung machen, anregende Gespräche führen kann und ob es auch für Familien mit kleinen Kindern etwas ist?

Ein Gedanke zu „Mystica Hamelon 2-4.3.18“

  1. Am Samstag war es bitterkalt, bei Temperaturen zwischen -3 und -5 ließ es sich in Bewegung aber trotzdem gut aushalten. Die schöne Altstadt hat wieder ein tolles Szenario geboten. Es gab einiges zu sehen, wenn ich auch den Eindruck hatte, das einiges an Ständen fehlte. Dennoch gab es Lederwaren, Schmuck, Knöpfe, Kleidung, Felle, Töpferwaren und handgefertigte Glaswaren zu erwerben.
    Die Preise sind teils gesalzen, wie immer bei solchen Veranstaltungen, dennoch lohnt sich die Mystica Hamelon meiner Meinung nach.

Schreibe einen Kommentar