2 Gedanken zu „Escadon Tagescon 11.08.18“

  1. Wege auf Escadon
    […] Dort trat auch schnell Herr Ekarius auf mich zu und erzählte von einer bevorstehenden Reise, auf die ich als Tross der Siebenhöfener mit Henna und Elder mitkommen mochte. Herr Amateras, den ich auf Westfora während der unsäglichen Kampfgeschehnisse mit Krieg kennengelernt hatte, war auf der Suche nach seinem Novizen und rief nach Unterstützung aus Trum. Also machten wir uns auf nach Escadon. …

    http://trumlarp.de/wege-auf-escadon-11-8-2018/

  2. Schön ist es, hat er gesagt. Gut, das stimmte. Eine entspannte Reise wird es, hat er gesagt. Und das stimmte nur, bis wir uns aufmachten, unsere Freunde vom Helwart Orden zu treffen und diese uns schon gerüstet entgegenkamen. Aran hatte eine Nachricht geschickt, dass irgendetwas geschehen war. Natürlich stimmten wir ohne zögern und viele Worte zu, zu helfen.

    http://trumlarp.de/minicadon-elders-beitrag/

Schreibe einen Kommentar