Wappen

Ein Aufruf an die Bürger Siebenhöfens

In den letzten Tagen wurden Anschläge an den Türen der Kirchen angebracht und Ausrufer fanden sich auf den Plätzen und Märkten Siebenhöfens ein um den Bürgern folgende Mitteilung zu verlesen:

Höret Bürger Siebenhöfens, ich , euer Glaubensbruder und -Vater, bitte euch den Ruf der Kirche und des Barons zu folgen. Wieder einmal segelt Siebenhöfen nach Eden Amar , um diesem Land Wohlstand und Frieden zubringen. Aber diesmal, oh Brüder und Schwestern, wollen wir ihnen auch den Glauben bringen und das Land in die Arme des EYNEN und unserer heiligen Kirchen führen. So findet euch alle, die gewollt sind im Namen des EYNEN zu streiten, im Hafen ein und segelt gen Eden Amar. Denn ein Jeder der dies tut, dessen Wage soll sich nicht in die  falsche Richtung senken.

Der EYNE weilet unter uns – zu allen Zeiten

Seyfried, Bischof von Siebenhöfen”

Schreibe einen Kommentar