Anka an Bruder Decius

Lieber Bruder Decius,

seit wir vor vielen Monden gemeinsam auf Reisen waren, hat mich mein Weg nicht mehr nach Siebenhöfen geführt. Zuviel gibt es in meiner neuen Taverne zutun. Stellt Euch nur vor, die Taverne läuft so gut, ich baue jetzt sogar die angrenzenden Pferdeställe zu einem weiteren Schankraum aus! So viel zutun, so viele Pflichten, so vieles ist seitdem auch geschehen.

Nun wollte ich vor der Eröffnung des Anbaus noch einmal nach Siebenhöfen reisen, um meine Freunde dort zu besuchen, zu sehen, ob es ihnen gut geht und Wiedens Luft zu atmen.

Ich lernte auf der Reise neue Freunde kennen. Darunter die zwei Ceriden-Pilger Waldemar und Runa. Auch sie sind derzeit auf dem Weg nach Siebenhöfen. Sie sind beide sehr eifrig, ihren Glauben auszuleben, wie ich merken durfte und ich bin sicher, Ihr werdet sie als gute Ceriden kennenlernen. Als sie hörten, dass ich Euch durchaus kenne, baten sie mich, sie ihnen Euch vorzustellen. Ist das möglich? Ich denke, wir treffen bald schon in Siebenhöfen ein.

Bitte lasst mir eine Nachricht mit einer Antwort zukommen.

Mit fröhlichen Grüßen,

Anka aus Siebenstein

Wirtin in Gergonsmund

Schreibe einen Kommentar