18.05.2019 OT-Treffen Westflachgrund & friends

Die Jarlin Karinja ruft zur großen Plot-Planung auf!

Westflachgrund wächst und wächst. Mittlerweile beherbergt jedes der vier Dörfer mindestens zwei Spieler und wir möchten gerne eine große plot- und aktionsreiche Gruppe daraus bilden.

Wer hat auch Lust auf das raue Leben eines Nord-Charakters? Plündern und Prügeln oder Feiern mit Freunden?

Am 18. Mai ab 11 Uhr morgens wollen sich die Westflachgrund-Bewohner bei Björn im Garten zu einem großen Planungstreffen zusammenschließen. Es wird Plot abgesprochen, Eigenheiten, Kultur und Gesang, Beuteliste und weitere Vorhaben werden abgestimmt. Mit Grillen und Waffentraining soll es ein bunter Tag im Zeichen von Hardemundt und Trum werden.

Wer noch ein schönes IT-Bild von seiner Gewandung braucht, hat hier auch die Möglichkeit, sich passend einzukleiden und vor der Kamera zu posieren. Foto-Apparat sollte vorhanden sein.

Je nach Beteiligung sprechen wir kurzvorher noch einmal über die Organisation, wer bringt was mit, etc.

Abends finden drei Tavernen in der Umgebung statt. Vielleicht schaffen wir es, in größerer Gruppe bei einer von ihnen aufzuschlagen.

Also! Folgt dem Ruf des Nordens! Und kommt auch! :)

LINK ins Forum

11 Gedanken zu „18.05.2019 OT-Treffen Westflachgrund & friends“

  1. Kleiner Zusatz:
    A)Für anstehende Planung wäre es super, wenn ihr einmal kurz Rückmeldung geben könntet, wer kommt.
    B) es wäre super, wenn alle die Gewandung haben, diese einpacken könnten, um ein Gruppenbild hinzubekommen ;-)

  2. Wäre toll wenn du ( Rene) it kommst, sprich mit Gewandung, besagte Kiste mitbringen würdest:-)
    Und zum Bedenken, wir werden halt auch It Plot abquatschen für die Region, da solltest du halt net so unbedingt zuhören. Wenn wir das an den Anfang legen, würde es halt auch reichen, wenn du ein wenig später aufschlägst, bzw. einen Spaziergang unternimmst.

Schreibe einen Kommentar